Fragen zur Nutzung

Ich habe mich registriert- wann werde ich freigeschaltet?

Nach Ihrer Registrierung werden Sie durch die Food-Stock Administration überprüft, und meist binnen 24Std freigeschaltet.

Ich habe mich falsch registriert

Sollten Sie sich beispielsweise ein Käufer sein, der sich versehentlich als Verkäufer angemeldet hat- kontaktieren Sie uns per Telefon oder E-Mail für eine Löschung. Sie können sich danach erneut –richtig- registrieren.

Ich möchte meine Nutzerdaten ändern

Loggen Sie sich hierfür ein. Über den Menüpunkt „Profil“, sehen Sie Ihre registrierten Daten. Über den „Bearbeiten“-Button, können Sie Ihre Kontaktdaten ändern. Einige Daten sind nur durch die Food-Stock Administratoren möglich. Hierzu können Sie uns schnell und unkompliziert per E-Mail kontaktieren.

Ich habe mein Passwort vergessen

Ihr Passwort ist nicht von uns einsehbar. Sollten Sie es vergessen haben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail.

Ich möchte die Restposten-Angebote per Email abbestellen

Sie bekommen nur Restposten- von Food-Stock per E-Mail angeboten, wenn Sie sich bei Ihrer Anmeldung dafür entschieden haben. Um diese Benachrichtigungen abzustellen, loggen Sie zunächst ein. Über den Menüpunkt „Profil“, sehen Sie Ihre registrierten Daten. Klicken Sie den „Bearbeiten“-Button- unterhalb Ihrer Daten können Sie das Häkchen für die Benachrichtigungen hinzufügen oder entfernen.